Erfahrungen mit der Partneragentur Maria Klein

Wer hat Erfahrungen mit der Partnervermittlung Maria Klein?

Hier ein kleiner Auszug der Referenzen für die Partnervermittlung Maria Klein

  • Sehr geehrte Frau Klein,

wir schreiben Ihnen, um uns bei Ihnen dafür zu bedanken, dass wir heute unseren ersten Jahrestag feiern können. Als Jutta und ich den Schritt unternommen haben, mit Ihrer Unterstützung einen Partner für das Leben zu suchen, waren wir beide (ehrlicherweise) ziemlich skeptisch. Heute können wir sagen, dass uns nichts Besseres passieren konnte. Jutta war mein erster (!) Partnervorschlag, ich ihr dritter, und für beide ein absoluter Volltreffer. Mittlerweile leben wir (mit Juttas Sohn aus einer früheren Partnerschaft) in unserer gemeinsamen Wohnung und genießen jeden Tag aufs Neue eine wirklich perfekte Beziehung.

Wir haben gelernt und verstanden worauf es in einer Partnerschaft wirklich ankommt und sind mittlerweile davon überzeugt, dass diese Methode der Partnersuche wohl die erfolgversprechendste von allen ist. Da wir uns nicht über Äußerlichkeiten sondern über den intellektuellen Austausch näher gekommen sind, hat sich bereits nach sehr kurzer Zeit eine wirklich tiefe Beziehung entwickelt. Das wichtigste jedoch – und das stellen wir jeden Tag aufs Neue fest – ist das gemeinsame Wertesystem, das bei uns fast 100% deckungsgleich ist. Wir beide sind bisher noch nie jemandem begegnet, der derart ähnliche Vorstellungen über die grundlegenden Wertemaßstäbe hat, wie bei uns beiden. Trotzdem und aufgrund unserer unterschiedlichen Neigungen entdecken wir jeden Tag gemeinsam neue Welten und profitieren von den Erfahrungen des anderen. Eine schönere Partnerschaft können wir beide uns nicht mehr vorstellen.

Mit anderen Worten: Sie haben perfekte Arbeit geleistet, und dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei der Partnervermittlung am Bodensee mit Herz.

Beste Grüße aus N. Jutta B. und Chris W.

  • Hallo Frau Klein

Eine gute Partneragentur habe ich lange gesucht und viele kontaktiert. Mein Glück, habe ich Sie, liebe Frau Klein gewählt. Nun haben Sie mir erst drei Partnervorschläge geschickt. Tja was soll ich sagen… Sie können unsere Unterlagen aus Ihrer Kartei nehmen!!! Amors Pfeil hat uns getroffen! Wir sind Ihnen unendlich dankbar – und unsere Kinder auch, sie mögen sich und unsere neuen Partner! Ist das nicht schön!!!

Gerne berichten wir Ihnen weiter von unserem neuen, großen Glück.

Ihnen wünschen wir alles Liebe. Tanja K. + Stefan W.

  • Sehr geehrte Frau Klein

Nun ich muss gestehen – als erfolgreicher Manager zu einer Partnervermittlung zu gehen – das ist mir sehr schwer gefallen. Durch Ihre ungezwungene, sowie auch selbstverständliche und charmante Art habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Nun habe ich drei Damen über Ihre Agentur getroffen und bin überrascht. Fantastische Frauen, gutaussehend, klug und  liebenswert. Bis jetzt ist der Funke noch nicht übergesprungen und ich hätte gerne einen weiteren Partnervorschlag.

Seit langem bin ich wieder der Überzeugung, dass es für meine hohen Ansprüche doch noch die Richtige gibt. Mit herzlichen Grüßen Marc H.

Weitere Dankesbriefe sehen Sie hier

Liebe Frau Klein,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser gemeinsames Haus bezogen haben. Wir danken Ihnen vielmals dass Sie uns zusammengebracht haben.

Mit herzlichen Grüßen und dass Sie weiterhin so erfolgreich arbeiten wie bei uns.

Klaus D. und Sari S.

Hier geht es weiter mit Erfahrungsberichten über die Partnervermittlung Maria Klein

Über Maria Klein Partnervermittlung Tipps für die Partnersuche

Seit über drei Jahrzehnten führt Maria Klein seriöse Partnervermittlung für die Schweiz, Deutschland und Österreich durch. Dabei setzt ihre Agentur auf den persönlichen Kontakt mit den Klienten und hebt sich so von anonymen Onlineportalen ab. „Trotz der Millionen Single im Internet, hat sich die klassische Partnervermittlung doch wieder durchgeschlagen. Die Vorteile liegen auf der Hand.", so Maria Klein. Individuelle und anspruchsvolle Betreuung bei der Partnersuche.
Dieser Beitrag wurde unter anspruchsvolle Partneragentur, Bewertung und Erfahrungen Maria Klein, Erfahrungen mit der Partnervermittlung Maria Klein, gute Partnervermittlung, Maria Klein, Maria Klein Partnervermittlung, Maria Klein Partnervermittlung Referenzen, Partneragentur seit 30 Jahren erfolgreich, Partnervermittlung Bodensee, Partnervermittlung Maria Klein, Partnervermittungen und Partnersuche-was andere sagen, persönliche Partnervermittlung, seriöse Partnervermittlung, Seriöse Partnervermittlung Schweiz, Wer hat Erfahrung mit der Partnervermittlung Maria Klein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Erfahrungen mit der Partneragentur Maria Klein

  1. Jaqueline W. schreibt:

    Erfahrungen mit Maria Klein
    Nun sind wir schon seit zwei Jahren zusammen und ich bin zu meinem Schatz gezogen. Auch meine kleine Tochter ist glücklich, daß wir nun eine richtige Familie sind.

    Wir möchten uns hiermit bei Maria Klein bedanken.
    Trotz großer Entfernung hat sie uns überredet, daß wir uns Treffen.
    Welch ein Glück für uns

    Jaqueline und Thomas

  2. Anja schreibt:

    Wir möchten nun auch einmal unsere Erfahrungen mit Maria Klein ins Netz stellen. Vor mittlerweile 15 Jahren habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, eine Partnervermittlung in Anspruch zu nehmen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen. Hat es doch immer den Anschein, unfähig zu sein, einen Menschen zu finden.
    Nach dem Ende einer langjährigen Beziehung ist es natürlich nicht einfach, so fröhlich wieder anzufangen wie mit 20.
    Ich wurde durch Frau Klein sehr gut beraten und unterstützt. Nicht nur im ersten Gespräch sondern auch während der gesamten Vermittlungsdauer. Die ersten Männer die ich getroffen habe waren alle sehr sympathisch, aber der Funke sprang nicht über. Als ich schon aufgeben wollte lernte ich meinen jetzigen Mann durch die Partnervermittlung Klein kennen.
    Nach wie vor sind wir sehr glücklich miteinander.
    Anja und Klaus

  3. Pingback: Erfahrungen mit der Partneragentur Maria Klein | Maria Klein News über die exklusive Partnervermittlung

  4. Angela schreibt:

    Seit langem sehnte ich mich nach einer soliden und glücklichen Beziehung. Aber wo und wie findet man diese? Eine guter Freund machte mich auf die Partnervermittlung Maria Klein aufmerksam. Mit grosser Skepsis kontaktierte ich dann auch Frau Klein. Was ich jetzt aus eigener Erfahrung berichten kann ist dass Frau Klein eine sehr professionelle Partnervermittlung führt. Frau Klein bemühte sich ausserordentlich und ich lernte nach kurzer Zeit einen sehr netten Mann kennen der sich so wie ich eine glückliche Beziehung wünschte. Wir verstanden uns auf Anhieb und hatten viele Gemeinsamkeiten. Das war vor einem Jahr und mittlerweile geniessen wir beide unser gemeinsames Leben. Ich hätte nie gedacht dass ich durch eine Partnervermittlung mein grosses Glück und eine innige Liebe finden würde aber mit ihrer Professionalität und guten Menschenkenntnissen hat Frau Klein zwei Menschen sehr glücklich gemacht.

  5. Klaus Siegfried D. schreibt:

    Seit vielen Jahren hoffte ich durch Zufall eine passende Partnerin für ein gemeinsames Leben finden. Leider vergeblich. Ich habe mich dann an Frau Klein gewandt. Der 12. Vorschlag hat mir dann doch das große Glück gebracht. Katharina ist meine Traumfrau.

    Daher lautet meine Empfehlung: Partnervermittlung Maria Klein

    http://www.maria-klein.com

  6. Robert schreibt:

    Liebe Frau Klein,
    auch an dieser Stelle: Endlich habe ich meine Traumfrau gefunden. Sabine und ich wären uns durch Zufall nie über den Weg gelaufen. Danke für Ihr ehrliches Engagement und auch dafür, daß Sie mir einmal „den Kopf gewaschen“ haben. Ohne Ihre gute Begleitung und Beratung während der Vermittlung wäre ich wohl heute noch Single. Den Besten dank auch von Sabine, der schönsten und charmantesten Frau der Welt! Nächste Woche werde ich ihr auf Mauritius einen Heiratsantrag machen.

    Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familie
    Robert K. und Sabine B.

  7. Thomas schreibt:

    Meine Erfahrungen mit der Partnervermittlung Maria Klein:
    Sehr gut! Beste Betreuung während der Laufzeit, Telefon immer besetzt, gute Beratung, sehr gute Partnervorschläge. Bin jetzt seit 4 Monaten bei der Partneragentur Maria Klein Mitglied und fühle mit sehr wohl.
    Thomas S.

  8. Adrian schreibt:

    Ich habe eine Frage zur Arbeitsweise von Frau Klein.
    Sie schreibt ja auf Ihrer Website, daß das erste Gespräch kostenlos ist und ein bis 2 Stunden dauert. Ist dieses erste Gespräch tatsächlich kostenlos?
    Der Zeitaufwand ist doch sehr groß für eine kostenlose Dienstleistung.
    Vielen Dank für eure Antworten
    Adrian

    • Thomas schreibt:

      Das erste Beratungsgespräch ist bei Frau Klein wirklich kostenlos.
      Ich habe mich fast 2 Stunden mit ihr unterhalten. Nach diesem Gespräch gab sie mir die Unterlagen zur Prüfung mit. Was mir besonders gut gefallen hat: Sie führte in keiner Weise Druck auf mich aus sondern bat mich, mir das alles noch einmal in Ruhe zu überlegen. Nach wie vor fühle ich mich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben.

  9. Ute G. schreibt:

    Habe auch persönliche Gespräche bei zwei Agenturen geführt. Bei einer sehr renommierten Vermittlung mußte ich dann doch 200 Euro zahlen.

    Bei Frau Klein war das Gespräch wirklich gratis und ich bin auch dort Mitglied geworden.

  10. Lieber Adrian,
    ich würde mich freuen Sie zu einem persönlichen, kostenlosen Gespräch zu treffen.
    Rufen Sie einfach an 0041 71 671 28 07
    Natürlich gilt das auch für alle die gerne eine schöne Beziehung eingehen möchten.

    Herzliche Grüsse
    Maria Klein
    http://www.maria-klein.de

  11. Franziska schreibt:

    Immer um diese Zeit denken mein Mann und ich an die schöne Adventzeit vor vier Jahren. Da hat uns Frau Klein glücklich zusammengeführt. Vielen lieben Dank

  12. Michelle schreibt:

    An das Team von Maria Klein
    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen unser Glück zu finden. Sie waren sehr erfolgreich.
    Ihnen und Ihrer Familien alles Liebe und Gute, Gesundheit und Frohsinn.
    Machen Sie weiter so,
    Michelle und Silvia

  13. Pingback: Erfahrungen mit der Partneragentur Maria Klein | Maria Klein News über die exklusive Partnervermittlung

  14. Wieder eine schöne Erfolgsmeldung:

    Sehr geehrte Frau Klein,
    in unserer heutigen E-Mail möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir nun geheiratet haben.
    In den vergangenen drei Jahren hatten wir eine Reihe von Herausforderungen zu meistern (Umzüge, Jobwechsel, Hausbau, etc. …) und können heute mit gutem Gewissen sagen, dass wir uns fit für ein gemeinsames Leben fühlen. Wir haben aus eigener Erfahrung gelernt, dass viel mehr als die Äußerlichkeiten die gemeinsamen Wertvorstellungen eine herausragende Rolle spielen, um in einer Partnerschaft langfristig Glück und Zufriedenheit zu finden.
    Aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen auf diesem Wege ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
    Herzliche Grüße K+L

  15. Bettina schreibt:

    Unser Glück ist durch Frau Klein perfekt.
    Wir danken vielmals für die liebevolle Begleitung bei unsrer Partnersuche.
    Bettina und Anton aus Stuttgart

  16. Ute G. schreibt:

    Im September habe ich mich bei Klein angemeldet. Bis heute habe ich 7 Herren getroffen. Bei Nummer 7 hat es gefunkt!
    Wir sind sehr glücklich miteienander und können es noch gar nicht so recht fassen.
    Vielen Dank an die Partnervermittlung Maria Klein. Wir werden Sie an unsere Single Freunde weiterempfehlen. Ute G und Harald

  17. Wieder ein Paar glücklich vereint.
    Natalie 36 Jahre alt und Viktor 42 Jahre alt haben letzte Woche den Bund für`s Leben geschlossen.
    Wir gratulieren und wünschen alles Gute.

Kommentar verfassen

